Homepage

Wonach suchen Sie?

Tischler Reisen

Die persönliche Art des Reisens

Ihr Spezialist für individuelle Fernreisen – jede Reise ein Unikat

Familienbetrieb seit 1976
Maßgeschneiderte Traumreisen – individuell & flexibel
Qualität zu fairen Preisen
Linienflüge mit renommierten Airlines
Handverlesenes Hotelprogramm
Rundreisen privat & in der Minigruppe
Nachhaltig & authentisch reisen
Beratung durch erfahrene Spezialisten
Immer persönlich für Sie erreichbar
Zuverlässige, langjährige Partner vor Ort
24|7 Notfalldienst für Ihre Sicherheit
Zusammenarbeit mit Ihrem Reisebüro

Der Fernreise-Spezialist empfiehlt

Indien | Westindien | Goa

Das kleine Boutique Hotel Leela Cottages liegt in malerischer Umgebung zwischen Palmen, einer üppigen grünen Gartenanlage und dem weitläufigen Ashem Strand im Norden Goas gelegen.
Mauritius | Osten | Osten

Umgeben von kristallklarem Wasser, weißen Sandstränden und Schatten spendenden Filao Bäumen liegt das Veranda Palmar Beach Hotel.
Seychellen | Outer Islands | Outer Islands

Das luxuriöse Resort befindet sich auf der traumhaft gelegenen Insel Alphonse. Türkisblaues Meer, eine riesige, flache Lagune, weiße Sandstrände und die unvergleichliche Natur prägen das zauberhafte Bild der Insel. Die im kreolischen Stil und komfortabel eingerichteten Bungalows und Suiten bieten viel Privatsphäre und einen Rückzugsort zum Entspannen und Erholen. Alphonse Island Resort bietet seinen Gästen einen individuellen und exklusiven Aufenthalt und verwöhnt Sie mit verschiedenen Aktivitäten.
Marokko | Königsstädte & Casablanca | Rabat

Das Hotel liegt zentral und besticht vor allem durch die wunderschöne Gartenanlage.
Seychellen | Outer Islands | Outer Islands

Silhouette Island, die drittgrößte Insel der Seychellen liegt ca. 20 km nordwestlich von Mahé. Die ehemalige Pirateninsel ist eine Perle des Indischen Ozeans und bietet eine einzigartige und ursprüngliche Natur mit einer großen Vielfalt an Flora und Fauna. Bizarre Granitberge und herrliche, weiße Sandstrände laden zum Wandern und Spazierengehen ein. Das Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa liegt umgeben vom tropischen Regenwald inmitten eines geschützten Nationalparks. Entlang eines 2 km langen feinen Sandstrandes, direkt am türkisfarbenen Meer und umgeben von üppiger Regenwaldvegetation erstreckt sich das Luxusresort und verspricht einen erholsamen und eindrucksvollen Aufenthalt.

Noch nicht die perfekte Reise gefunden? Unsere Fernreise-Spezialisten beraten Sie gerne!
Telefon: +49 8821 93170, Montag – Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr

Das sagen unsere Kunden

Wir sind auf der CMT auf Tischler Reisen gestoßen und wurden schon dort vorbildlich bedient und bestens beraten, obwohl der Stand immer voll war.
Im September waren wir nun auf Bali mit Stopover in Singapur, danach 5 Tage in Ubud und den Rest des Urlaubs in Sanur. Die empfohlenen Hotels waren klasse und sämtliche Transfers erfolgten pünktlich. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit und wir konnten den Urlaub in vollen Zügen geniessen.

Gabriele Merkle

Tischler Reisen Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

Tischler Reisen AG
Partnachstraße 50
82467 Garmisch-Partenkirchen
urlaub@tischler-reisen.de
+49 8821 931750

© 2022 Tischler Reisen AG

Kundenservice