Stellenanzeigen bei Tischler Reisen

Sie haben die gleiche Passion für ferne Länder wie wir und sind fasziniert von fremden Kulturen? Sie sind begeisterte Dienstleister und möchten gerne in einem engagierten, kompetenten und gut gelaunten Team arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Seychellen, Thailand, Oman, Marokko, Indien – dies sind nur einige der knapp 40 Traumreiseziele, die der Reiseveranstalter Tischler Reisen seit 45 Jahren anbietet. Spezialisiert auf hochwertige, individuelle Fernreisen kreieren unsere engagierten, erfahrenen Reiseexperten unvergessliche Urlaubserlebnisse. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Produktmanager*in Orient & Marokko (m/w/d) | ab sofort in Vollzeit

Sie übernehmen die Verantwortung für das Produkt Orient & Marokko bei Tischler Reisen und sind für die Konzeption, Planung und Kalkulation, Ausarbeitung und Produktion unserer Orient- & Marokko-Reisen zuständig. Sie planen und gestalten unseren Katalog „Orient & Marokko“, verhandeln mit unseren Partnern in den Zielgebieten, kaufen Leistungen ein und erstellen Reiseprogramme und -bausteine. Intern informieren Sie das Verkaufs-, Flug- und Marketing-Team über Entwicklungen, Änderungen und Neuigkeiten aus Ihren Zielgebieten und halten die in den Systemen hinterlegten Daten aktuell.

Mit diesem Profil passen Sie sehr gut in unser Team

  • Begeisterung für Reisen und die Fähigkeit, diese in kreative Reiseprogramme umzusetzen
  • Umfassende Zielgebietskenntnisse im Nahen und Mittleren Osten sowie in Marokko
  • Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager*in oder Mitarbeiter*in im Produktteam eines Reiseveranstalters
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik wünschenswert
  • Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick und souveränes, professionelles Auftreten
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Motivation und hohe persönliche Einsatzbereitschaft
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung mit Amadeus und sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrung mit Adobe InCopy von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Garmisch-Partenkirchen
  • Modernes Bürogebäude in zentraler Lage
  • Faire Vergütung
  • Niveauvolles Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Große persönliche Einbringungsmöglichkeiten
  • Ein besonderes Qualitätsprodukt in einige der schönsten Länder der Welt

Wenn Ihnen kundenorientiertes Arbeiten und Teamgeist ebenso wichtig sind wie uns und Sie spannende, ferne Reiseziele faszinieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Tischler Reisen AG
Michael Metzner
Partnachstraße 50
82467 Garmisch–Partenkirchen
michael.metzner@tischler-reisen.de

 


 

Touristik-Fachkraft Verkauf (m/w/d) | ab sofort in Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen die persönliche Betreuung und Beratung (per Email und Telefon), die Organisation der Reisen in Abstimmung mit unseren Agenturen und Partnern vor Ort und die Erstellung schriftlicher Reiseangebote. Unsere Reisebüro-Partner und Kunden schätzen unser umfassendes Fachwissen und unsere große Bereitschaft und Flexibilität, auf individuelle Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Mit diesem Profil passen Sie sehr gut in unser Team

  • Begeisterung für Reisen und die Fähigkeit, diese an Kunden weiterzugeben
  • Kundenfreundlichkeit und serviceorientiertes Denken
  • Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau-/mann (m/w/d)
  • Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Verkaufstalent / Praktische Erfahrung im Verkauf von Reisen
  • Umfassende Zielgebietskenntnisse innerhalb unseres Portfolios
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Motivation und hohe persönliche Einsatzbereitschaft
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung mit Amadeus und sicherer Umgang mit MS Office

Was wir Ihnen bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Garmisch-Partenkirchen
  • Modernes Bürogebäude in zentraler Lage nahe der Fußgängerzone und Bahnhof
  • Faire Vergütung
  • Niveauvolles Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Große persönliche Einbringungsmöglichkeiten
  • Ein besonderes Qualitätsprodukt in einige der schönsten Länder der Welt

Wenn Ihnen kundenorientiertes Arbeiten und Teamgeist ebenso wichtig sind wie uns und Sie spannende, ferne Reiseziele faszinieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Tischler Reisen AG
Michael Metzner
Partnachstraße 50
82467 Garmisch–Partenkirchen
michael.metzner@tischler-reisen.de

 


 

Tischler Reisen Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

Tischler Reisen AG
Partnachstraße 50
82467 Garmisch-Partenkirchen
urlaub@tischler-reisen.de
+49 8821 931750

© 2022 Tischler Reisen AG

Kundenservice