Taj Exotica Resort & Spa, Andamans in Andamanen: Indien Taj Exotica Resort and Spa Deluxe Villa
Indien Taj Exotica Resort and Spa Deluxe Villa
Strand
Mit diesem einzigartigen, insgesamt 46 Hektar großen Resort stellt die Taj-Gruppe das neueste Strandziel Indiens vor. Es befindet sich auf der noch relativ unentdeckten Havelock-Insel und liegt am halbmondför- migen Strand Radhanagar, der als einer der besten und schönsten Strände Asiens gilt. Beim Bau der Anlage ist der Fokus auf die Nachhaltigkeit gelegt worden – Priorität war, das Ökosystem zu schützen – somit ist beispielsweise kein einziger Baum während der Arbeiten gefällt worden. Freuen Sie sich auf einen spektakulären Strandblick und einen 50 Meter langen Infinity Pool. Die regional inspirierte Küche des Resorts bietet eine Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten, die für jeden Geschmack etwas bietet. Auch Exkursionen dürfen in diesem Rahmen nicht fehlen – von Schnorcheln bis Tauchen, von Hochseefischen bis nächtliche Kajaktouren durch die Mangroven wird Ihnen alles geboten. Das Resort bietet somit für jeden etwas, der sowohl Ruhe und Entspannung als auch gutes Essen und ein wenig Abenteuer sucht.

Hotel-Preis anfragen

Zimmer & Ausstattung

Die Anlage bietet insgesamt 50 moderne Deluxe-Villen auf Stelzen, die im modern-minimalistischen Stil eingerichtet worden sind. Sie verfügen über Klimaanlage, TV, Safe, Bügeleisen mit Bügelbrett, ein Bad mit Regendusche und Badewanne sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Im Außenbereich befinden sich Liegestühle und Tagesbetten, die zum Erholen und Sonnenbaden einladen.

Essen & Trinken

2 Restaurants – das The Settlers (regional) und das Turtle House (international). Der Name des erstgenannten Restaurants soll eine Ode an die Einwanderer sein, die vor 70 Jahren vom Festland auf die Insel kamen. Das Konzept dieses Fine Dining Restaurants wurde ausführlich vom Chefkoch ausgearbeitet, der mit seinem Team über die Andamanen reiste, um eine vielfältige Speisekarte zu kreieren, die vor allem auch die tollen Produkte aus der Region hervorheben soll. Das Turtle House ist durch seine Grillgerichte bekannt, die den Gästen den ganzen Tag über angeboten werden. Die entspannte Bistroatmosphäre ist perfekt für ein langes Mittagessen oder ein legeres Abendessen unter schönem Sternenhimmel. Die Speisekarte reicht von amerikanischen, über europäischen, bis hin zu nahöstlichen und indischen Köstlichkeiten.

Freizeit & Unterhaltung

Swimmingpool, Fitnesscenter, Fahrradverleih, Aktivitäten- und Wassersportangebot zum Teil gegen Gebühr (Yoga am Morgen, Wanderungen, Kajaktouren durch die Mangroven, Fischen, Vogelbeobachtung, Tauchen, Schnorcheln).

Lage

Direkt am schönen Radhanagar Strand auf Havelock.

Specials

Im Zeitraum 01.10.-20.12. | 07.01.-30.09. gilt 5=4 (Frühstücksrate für die Freinacht in Höhe von € 26 muss entrichtet werden) (nicht kombinierbar).

Tischler Reisen Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

Tischler Reisen AG
Partnachstraße 50
82467 Garmisch-Partenkirchen
urlaub@tischler-reisen.de
+49 8821 931750

© 2022 Tischler Reisen AG

Kundenservice