Sie befinden sich hier: Home » Presse » Tischler Reisen sagt „Konnichiwa Nippon“ - Neue Japanreisen für Individualisten im Tischler Programm

Japan gehörte 2014 zu den aufstrebenden Destinationen des Fernreisespezialisten Tischler Reisen. Grund genug, das Programm 2015 aufzustocken: Gruppen-­ und Privattouren und eine Reihe neuer Reisebausteine erlauben es, das Erlebnis im „Land der aufgehenden Sonne“ individuell maßzuschneidern. Der Tischler Reisetipp: Eine zehntägige individuelle Rundreise mit dem Zug.

Japan ist für den westlichen Besucher noch immer ein Land voller Widersprüche. Ein hochmodernes Land mit Hightech-Wirtschaft, eine Gesellschaft, die zwischen Egalität und Individualismus ihren Weg findet, perfekte Ästhetik und gepflegte Ruhe – all das eingebettet in die faszinierenden Landschaften einer der geologisch aktivsten Zonen der Welt.

Individuell mit dem Shinkansen unterwegs Dass eine Japanreise einen guten Preis und viele individuelle Freiräume verbinden kann, beweist die Tour „Japan individuell mit dem Zug“ von Tischler Reisen. Ausgestattet mit dem Japan Rail Pass und vorgebuchten Etappenhotels erlebt der Gast auf eigene Faust die Höhepunkte des Zent-­‐ rums und des Westens der Hauptinsel Honchu. 10 Tage Zeit bleiben, Tokio, Nikko, den Mt. Fuji, Takayama in den japanischen Alpen, die Gärten von Kanazama, die Kaiserstadt Kyoto, die Insel Miyajima und Hiroshima mit seinem Friedenspark zu besuchen. Von Ort zu Ort geht es bequem im bis zu 300 Stundenkilometer schnellen Shinkansen Superexpress. Übernachtet wird in ausgesuchten Mittelklassehotels sowie einem Ryokan in Kyoto.

Die Reise „Japan individuell mit dem Zug“ kostet ab 1.250 Euro pro Person im DZ. Inbegriffen sind die Rundreise, Unterkunft in ausgewählten Hotels, Mahlzeiten laut Reiseverlauf, Flughafentransfer, 7 Tage Japan Rail Pass in der 2. Klasse und ein Reiseführer pro Zimmer.

Details zur Reise finden sie unter https://www.tischler-reisen.de/rundreisen/asien/japan/japan-individuell-mit-dem-zug.html

Vielfältiges Japanprogramm
Die Vielfalt Japans reflektiert das Japanprogramm von Tischler Reisen: mit Gruppenreisen zwischen vier und 14 Tagen Dauer, mit Ausflugsprogram-­‐ men und Hoteloptionen in den großen Städten Tokio, Kyoto und Osaka oder mit privaten Übernachtungserlebnissen in einem der typischen Ryo-­‐ kans, den traditionellen Gästehäusern, denen häufig ein Onsen, ein Bade-­‐ haus angeschlossen ist. Der Mt. Fuji wartet darauf, während einer zweitä-­‐ gigen Tour bestiegen zu werden und wer es meditativer mag, erkundet die Koya-­‐San Klöster.

Bildunterzeile: Der Goldene Tempel von Kyoto , Bildrechte: Tischler Reisen | JNTO

Mehr zu den Japanreisen von Tischler Reisen finden sie unter https://www.tischler-reisen.de/rundreisen/asien/japan

Information & Buchung: Tel. + 49 (0)8821 93179652 | Email: asien@tischler-­‐reisen.de Auch die passenden Flüge ab|bis Deutschland erhalten Sie bei Tischler Reisen. Die Angebote von Tischler Reisen sind auch in Ihrem Reisebüro buchbar.

Diese Pressemitteilung und weiteres hochauflösendes Bildmaterial finden Sie auch in unserem Newsroom unter

1976 gründete Thomas Tischler die Firma Tischler Reisen als Mittler von Charterflügen. Heute ist Tischler Reisen Veranstalter für Individual-­und Gruppenreisen in 40 Länder dieser Welt. Zu den Zielgebieten gehören Südostasien, Fernost, Indien, Arabien, Marokko und der Indische Ozean, die in fünf Ganzjahres-­Katalogen dargestellt werden.

Die Packages und Bausteine sind in jedem Reisebüro im deutschsprachigen Raum buchbar und können ganz individuell zusammengestellt werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Organisation von Länderkombinationen und Rundreisen auf hohem Niveau. Vor Ort stehen Tischler-­Kunden in allen Zielgebieten ausgewählte Partneragenturen mit deutsch-­bzw. englischsprachigen Mitarbeitern bei Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Jede Region wird von einem Experten-­Team betreut. Die jeweiligen Spezialisten können auch ausgefallene Wünsche wahr werden lassen egal ob das ein Privatchauffeur oder die Übernachtung bei einer freundlichen Gastfamilie ist. Eine weitere Besonderheit ist die Auswahl an kleinen, familiären Hotels, die das Unterkunftsangebot in den Katalogen ergänzt. Tischler Reisen -­ Partnachstr. 50 -­82467 Garmisch-­Partenkirchen - https://www.tischler-reisen.de/